Review: Treacle Moon Haarparfüm

Wie schön wäre es doch, wenn ein Windstoß durch unser Haar einen leichten, verführerischen Duft in unsere Nase wehen würde... 
Natürlich habe ich schon (wie wohl viele andere auch) Parfüm in meine Haare gesprüht, doch der Geruch ist "schwer" und durch die Konsistenz des Parfüms verteilt es sich nicht regelmäßig. Daher habe ich mich umso mehr gefreut, als ich das neuen Haarparfüm von Treacle Moon in der Drogerie entdeckt habe!


Ich habe es sofort zum Testen mitgenommen und mich für die Duftrichtung "Pretty Rose Hearts" entschieden. Auch "Lovely Mint Story" klang ansprechend, doch der rosige Duft kam mir dann doch etwas passender vor. Für 3,95€ bekommt man 100ml Produkt (z.B. hier), was für ein "normales" Parfüm günstig wäre. Von einem Haarparfüm verbraucht man aber eigentlich etwas mehr, daher wird das Fläschchen auch dementsprechend etwas schneller leer.


Das Fläschchen ist sehr handlich und leicht und eignet sich deswegen super zum Mitnehmen. Der Sprühkopf hat eine gute Größe und der Sprühnebel ist schön fein, sodass sich das Produkt gleichmäßig im Haar verteilt. 


Der Duft ist schön rosig und leicht süßlich, mir persönlich gefällt er sehr. Leider verfliegt er sehr schnell und schon nach kurzer Zeit merkt man nichts mehr vom Parfüm.
Auf nassem Haar haften Gerüche etwas länger, daher habe ich das Produkt noch einige Male nach dem Waschen aufgesprüht, doch auch da war der Geruch schnell wieder weg.


Das ist eben der Nachteil von einem "leichten" Parfüm: Es hält nicht lange.
Ich werde es trotzdem aufbrauchen und für zwischendurch ist es ganz nett. Nachkaufen werde ich es mir allerdings nicht, da ich jetzt nach mehr als zwei Wochen Testen zu dem Entschluss gekommen bin, dass ich es unnötig finde.


Wie zufrieden seid ihr mit dem Haarparfüm?

Bis zum nächsten Mal!

Kommentare

  1. Ich muss sagen, dass mir keiner der Düfte bislang zugesagt hat, sonst hätte ich bestimmt eins gekauft :D Einfach weil ich ein Kaufopfer bin... Aber ich denke leider auch, dass es unnötig ist. Ob ich mir eine Haarkur reinsprühe, die auch gut riecht oder eben sowas - ist wohl der gleiche Effekt.

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen