Monatsfavoriten Oktober 2017: Maybelline, Essie, Zovea, ...


Der Oktober ist vorbei und deswegen ist es jetzt offiziell Zeit für meine neuen Monatsfavoriten! 
Ich halte sie dieses Mal wieder im klassischen Stil, zeige euch also meine liebsten Beautyprodukte bzw. auch eine zur aktuellen Jahreszeit passende Kerze. Ich habe sie diesen Monat alle sehr gerne verwendet und es sind wieder neue als auch alte Lieblinge mit dabei.


Ich verlinke euch wie immer alle Sachen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren eure Meinung dalasst! :) Hier kommt ihr übrigens zu meinen September-Favoriten.
Das reicht dann jetzt auch mit dem Vorgequatsche! ;)


Maybelline Fit Me Foundation


Die Fit Me Foundation von Maybelline ist ein alter Schatz, den ich schon lange sehr gerne verwende. Sie hat eine eher leichte Deckkraft, was mir für den Alltag vollkommen ausreicht. Ich mag es, wenn man die Haut noch durchscheinen sieht und sie durch die Foundation nur ebnet. Außerdem verleiht sie einen wunderschönen natürlichen Glow, ich liebe sie einfach! Durch ihre relativ flüssige Konsistenz lässt sie sich unglaublich schnell und einfach auf der Haut verblenden, weswegen ich sie vor allem morgens vor der Uni, wenn ich nicht so viel Zeit habe, benutze (und da letzten Monat die Uni wieder angefangen hat, kam sie tagtäglich zum Einsatz). Sie ist und bleibt meine allerliebste Foundation!
Früher habe ich die Farbe 105 verwendet, die mir aber leider zu dunkel war. Deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, als die 110 auf den Markt kam - sie passt perfekt!


Essie - Angora Cardi


Im meinen Blogpost über meine liebsten Nagellacke für den Herbst habe ich euch 'Angora Cardi' von Essie bereits vorgestellt. Letzten Monat war diese Farbe eigentlich fast dauerhaft auf meinen Nägeln, da sie wunderbar zur Jahreszeit passt und qualitativ top ist - vor allem unter der Woche habe ich wegen meinen Vorlesungen kaum Zeit, mir ständig die Nägel zu lackieren. Da passt es doch perfekt, wenn ich einen Lack besitze, der fast die ganze Woche hält ;) Auf meinem Instagram Profil habe ich auch schon ein Tragebild gepostet, folgt mir dort gerne, wenn ihr nichts mehr verpassen möchtet :)


Nivea Gesichtsreinigungsbürste


Als Nivea Botschafterin durfte ich die neue Gesichtsreinigungsbürste inklusive passendem Waschgel testen (eine ganze Review findet ihr hier) und ich bin sofort begeistert gewesen. Meine Haut ist wunderbar weich und geschmeidig, außerdem sind kleine Pickelchen am Kinn komplett verschwunden (die ich übrigens schon seit Jahren habe!). Innerhalb von 70 Sekunden hat man eine perfekt gereinigte Haut. Seit Oktober liegt sie nun dauerhaft in meiner Dusche und ich benutze sie inzwischen jeden Abend.


L'Oréal Paradise Extatic Mascara


Ebenfalls ein neuer Favorit ist die L'Oréal Paradise Extatic Mascara, die ich mir vor ein paar Wochen gekauft habe. Ich weiß, letzten Monat gab es bereits einen neuen Mascara-Favoriten, aber ich hätte eben nicht gedacht, dass dieser nochmal getopt werden kann. Eine ganze Review mit Vorher-Nachher-Bildern findet ihr übrigens hier, weswegen ich jetzt nichts mehr zu ihr sagen muss ;)


DW Home Scented Candle 'Pumpkin Allspice'


Ein Herbst-Must-Have ist für mich eine lecker duftende Kerze, dieses Jahr hat mich die DW Home 'Pumpkin Allspice' zu 100% überzeugt. Die Marke kannte ich vorher noch nicht und habe sie durch Zufall bei TK Maxx entdeckt. Sie ist mir gleich durch das schöne Design und den wunderbar würzigen Geruch aufgefallen (sie erinnert mich sehr an den Pumpkin Spice Latte von Starbucks!). Außerdem brennt die Kerze perfekt gleichmäßig ab, was für mich ein Muss ist - es ist einfach viel zu Schade, wenn am Rand noch große Reste kleben bleiben, die man nicht mehr abbrennen kann. Zur Zeit brennt sie bei mir jeden Abend!


Zoeba Powder Brush 106


Wie bereits erwähnt, musste es diesen Monat morgens mit meinem Makeup schnell gehen. Da hatte ich einfach keine Zeit, für jedes Produkt ständig einen neuen Pinsel rauszuholen. Der 106 Powder Brush von Zoeva ist für mich sehr vielseitig einsetzbar: Einmal um die Foundation mit einem festen Puder zu setten, dann trage ich mit ihm meinen Bronzer großflächig auf und zum Schluss setze ich punktuell meinen Blush auf die Wangen und verblende ihn gründlich. Durch seine große Form, aber dennoch relativ leicht gebundenen Borsten, schafft dieser Pinsel alles, was man im Alltag benötigt, wenn es schnell gehen muss.




Und das waren die Produkte, die ich im Oktober (wieder) lieb gewonnen habe und die fast täglich bei mir zum Einsatz kamen. 

Was sind eure Lieblinge aus dem letzten Monat?

Liebe Grüße!


Kommentare

  1. Zu meinen Monatsfavoriten gehört ebenso die Mascara von loreal! Ich hab sie mal mitgenommen, als es 20% im Rossmann gab und wurde echt nicht enttäuscht! Lange nicht mehr so eine gute Mascara gehabt.
    Auch hab ich gestern meine erste DW Home Kerze gekauft im TK Maxx - Aber eine Weihnachtsedition! Bin mal gespannt wie die ist - bei dem Preis kann man ja schon mal nicht meckern :D

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara verwende ich auch richtig gerne - hat sich auch fast zu einem Favoriten gemausert.
    Ich verwende eigentlich fast nur noch Pinsel von Zoeva - für mich einfach die beste Handhabung und Qualität.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen