[unbezahlte Werbung] Langzeit-Test: Was kann das Revitalash Wimpernserum wirklich?


Dieser Beitrag ist in Kooperation mit parfum.de entstanden. An dieser Stelle vielen Dank für das Bereitstellen des Produktes!

Die meisten von euch werden wohl das gehypte Revitalash Wimpernserum kennen: In der Verpackung einer Mascara und mit dem Kopf eines Eyeliners soll das durchsichtige und geruchlose Serum auf natürliche Weise das Wimpernwachstum anregen.


Ich muss gestehen, dass dieses Produkt schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht, ich mich bisher aber nie getraut habe, es zu kaufen. Hype hin oder her, es besteht trotzdem die Möglichkeit, dass es bei mir nichts bringt.
Freundlicherweise wurde mir das Serum vor einigen Wochen von parfum.de zur Verfügung gestellt, sodass ich nun auch die Chance habe, mir meine ganz persönliche Meinung zu bilden.


Bekannterweise dauert es seine Zeit, bis die Wirkung richtig einsetzt. Von daher möchte ich das ganze als einen "Langzeit-Test" bezeichnen, bei dem ich in ungefähr 2 Monaten ein Update gebe. Im heutigen Post geht es also nur um meinen ersten Eindruck und darum, wie meine Wimpern vor dem Test aussehen.


Die Verpackung des Serums ist sehr hübsch, relativ schlicht, aber hat durch den silbernen Ring dennoch etwas Besonderes an sich. Der Schriftzug ist ganz klassisch mit dem Logo der Marke Revitalash versehen. 
Der Deckel lässt sich einfach aufdrehen und zum Vorschein kommt ein kleiner dünner Pinsel, wie der eines flüssigen Eyeliners.


Mit diesem Pinsel sollte man das Serum jeden Abend vor dem Schlafengehen am oberen Wimpernkranz auftragen. Das funktioniert auch ganz einfach und problemlos, es kitzelt lediglich ein bisschen (wenn ihr aber nicht so kitzlig seid wie ich, werdet ihr nichts merken). Ansonsten nimmt man überhaupt nicht wahr, dass man da gerade etwas auf dem Auge hat.


Meine Wimpern sind von Natur aus sehr kurz, dünn und fein. Mit einer guten Wimperntusche bekomme ich für den Alltag trotzdem ein relativ gutes Ergebnis zustande. Dennoch würde ich mir etwas längere und dichtere Wimpern wünschen und bin deswegen sehr gespannt, was das Serum bei mir bewirkt!




Mehr lässt sich im Moment noch nicht sagen, da es keinen Soforteffekt gibt. Daher werde ich in etwa 2 Monaten dann mit Fotos darüber berichten, was sich getan hat. Jetzt heißt es also: Abwarten und Tee trinken ;)

Falls ihr Interesse am Serum habt und es gleichzeitig mit mir testen möchtet: Ich habe es euch bereits oben verlinkt. Auf der Webseite von parfum.de erhält ihr es versandkostenfrei und bekommt noch dazu Gratisproben!

Bis zum nächsten Mal!

Kommentare