Unboxing: Lavera Christmas Box 2017


Ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es ja auf den Social Media Kanälen von Lavera mitbekommen: Es gab mal wieder eine tolle Box zu kaufen, dieses mal in  den Weihnachts-Edition! Ich hatte Glück und wurde als Käufer ausgewählt (man muss sich bewerben!) und sie wurde mir für 10€ direk nach Hause geschickt.

Im Juni hatte ich schon mal Glück und durfte die Box ebenfalls kaufen, und da ich mit ihr sehr zufrieden war, habe ich mich genauso auf die zweite Box gefreut.




In der schönen Weihnachts-Edition sind insgesamt 7 Produkte enthalten: 4 aus dem Bereich Pflege und 3 aus der dekorativen Kosmetik. Die Box hat einen Wert von 41,43€, was ich klasse finde!



Beginnen wir mit den Pflegeprodukten:

Aus der Basis Sensitiv Reihe ist eine Augencreme (9,99€) und eine Feuchtigkeitscreme (9,99€) enthalten. Da ich nie genug Cremes haben kann, freue ich mich sehr und beide werden auf jeden Fall bei mir zu Verwendung kommen.

Auch eine Handcreme (3,49€) für trockene Hände ist dabei. Sie soll mit Macadamiaöl und Sheabutter genug Feuchtigkeit im Winter spenden. Ich bin gespannt!

Und dann wäre da noch ein Duschgel (3,99€) mit Honig und Mandelmilch - jetzt sagt mir nicht, dass ihr die Verpackung nicht auch super gelungen findet? Abgesehen davon riecht das Duschgel sehr schön cremig, mal sehen, wie es mich in der Verwendung überzeugen wird. 



Dann kommen wir jetzt zur dekorativen Kosmetik:

Als erstes haben wir einen roten Lippenstift (5,49€) mit dem Namen "34 - Timeless Red". Ein sehr schönes und klassisches Rot, perfekt für Weihnachten. Ich besitze allerdings bereits viele Lippenstifte und trage Rot sowieso nicht gerne - daher wird er in eine Verlosungs-Box gelegt. Wenn ich die Verlosung nicht verpassen wollt, dann folgt mir einfach auf Instagram.

Ein süßes Blush ist ebenfalls in der Box enthalten (4,99€) und ich muss sagen, dass mir die cremige Textur und die schöne Farbe ("01 - Classic Nude") sehr gut gefallen! Wird sofort in meine Schminkbox gelegt und bei der nächsten Gelegenheit ausprobiert :)

Zu guter Letzt befindet noch ein goldener Lidschatten (3,49€ - "Golden Copper") in der Box, der ebenfalls klassisch zu Weihnachten passt. Aber auch hier gilt: Ich habe schon viele Lidschatten un verwende goldene Töne eh nicht. Daher wandert auch er in die Verlosungsbox (zusammen mit vielen anderen tollen Produkten). 


Ich bin mit dem Inhalt der Box wirklich sehr zufrieden! Klar sind immer ein paar Produkte dabei, mit denen man nichts anfangen kann - aber verschenken macht auch viel Spaß und ich liebe es, anderen eine Freude zu machen. 

Wie gefällt euch die Box?

Eure

Kommentare