DM Haul September 2017: NYX, L'Oréal, Essence, P2,...


Bei meinem letzten DM Besuch konnte ich einigen Produkten mal wieder nicht widerstehen... Eigentlich wollte ich mir nur eine neue Haarfarbe mitnehmen, doch mein Körbchen wurde dann schnell etwas voller als geplant ;) Was ich mir gekauft habe, zeige ich euch in meinem heutigen Haul.


Abgesehen von der Haarfarbe durften dann aus dem Bereich Pflege und dekorativer Kosmetik einige neue Schätze, aber auch alte Favoriten mit. 


Beginnen wir mit der Pflege:
Die Haarfarbe von Poly Palette (1,95€) habe ich auf Empfehlung gekauft (hier). Nach meinem misslungenen Frisörbesuch (findet ihr hier) habe ich meinen Haaren jetzt eine kleine Pause gegönnt und möchte sie im Laufe der nächsten Woche zuhause korrigieren - ob das so klappt, wie ich es mir wünsche, werdet ihr im entsprechenden Post dann sehen. 
Auch Reinigungstücher von Balea (0,95€) durften bei mir einziehen, da ich bald für ein paar Tage wegfahre und eine kleine Reisegröße gebraucht habe (von hier). Sie riechen nach Grapefruit und ich bin gespannt, wie gut sie mein Makeup entfernen werden.
Die Anti Falten Augenpads von Balea (3,55€) sind ein alter Favorit, den ich immer wieder gerne nachkaufe. Leider gehen sie recht schnell leer, da nur 6 Paar enthalten sind (von hier). Sie helfen aber sehr gut gegen Trockenheitsfältchen um die Augen und  machen einen deutlich wacheren Blick.



An der neuen "White Chocolate Fantasy" Reihe von Treaclemoon konnte ich als Weiße Schokolade Fan einfach nicht vorbeigehen! Zuerst habe ich mir nur die Handcreme (1,95€, hier) gekauft, doch da die mich komplett überzeugt hat, habe ich mir einige Tage später auch noch die Duschcreme (3,95€, hier) gegönnt. Der Duft ist bestimmt nicht jedermanns Favorit, aber mir persönlich sagt er sehr zu!

Dann kommen wir jetzt auch schon zur dekorativen Kosmetik:


Mein aktuelles Fixingspray ist fast leer, deswegen war ich auf der Suche nach einem Neuen. Bevor ich mir ein etwas teureres aus dem High-End Bereich gönne, wollte ich einem Drogerie Spray nochmal eine Chance geben. Entschieden habe ich mich für das Dewy Finish Fixing Spray von NYX (hier), da ich gerne ein glowy Finish im Gesicht habe. Gehört habe ich darüber noch nichts, daher werde ich es unvoreingenommen testen. Es sind 60ml für 7,85€, was aber auch nicht gerade günstig ist.
Auch ein alter Favorit ist das p2 Augenbrauengel (hier), das ich schon ewig benutze. Es gibt die perfekte Menge an Farbe ab und macht die Augenbrauen unglaublich haltbar, und das für nur 3,45€


Eigentlich habe ich meine Lieblingsmascaras, die ich immer benutze, doch ab und zu habe ich auch Lust auf etwas Abwechslung und probiere dann andere aus. So auch jetzt, denn ich habe mir die Volume Million Lashes Mascara von L'Oréal  mitgenommen. Auch hier bin ich vollkommen unvoreingenommen, da ich noch nichts über sie gehört habe. Für 10,95€ (hier) ist sie deutlich teurer als mein Catrice Favorit, doch ich bin sehr gespannt, was sie kann.
Und zu guter Letzt ist es mal wieder ein Nagellack geworden, denn davon kann man nie genug haben ;) Ich habe mich für eine schöne Herbstfarbe entschieden, nämlich 68 Free Hugs von Essence (hier). Ich bin ein großer Fan von Essence Lacken, da sie super günstig sind (1,55€) und meiner Meinung nach super halten und ein schönes Finish haben. 


Welche Produkte kennt und mögt ihr schon?

Liebe Grüße!

Kommentare